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stelo (Werbeaufsteller - Prospektsteller)

stelo (Werbeaufsteller - Prospektsteller)

Mit verschiedenen Modulen aus Plexiglas kann der Infosteller stelo für verschiedene Zwecke adaptiert werden. Über stelo Mit verschiedenen Modulen aus Plexiglas kann der Infosteller stelo für verschiedene Zwecke adaptiert werden. Zur Auswahl stehen Posteraufsätze (transparente Acrylglaseinschübe) in den Formaten - DIN A3 im Querformat oder DIN A4 und DIN A5 im Hochformat. Alternativ sind zwei transparente Prospektschalen aus Acryl für DIN A5 und DIN A6 verfügbar. Als dritte Option wird eine transparente Box (20 x 20 x 20 cm) mit Einwurfschlitz (14,5 x 0,7 cm) angeboten, welche als Visitenkartenbox („Drop your card“) oder auch als Gewinnspielbox verwendet werden kann. Aufgestellt misst der Infosteller BxTxH 30 x 30 x 122 cm und wiegt ca. 4,8 kg. Das System stelo wird im Karton einzelverpackt geliefert. Alle Systemteile sind auch als Einzelteile erhältlich. --- Aufbau Systemstange wird in den silber lackierten Metalltellerfuß geschraubt. Verschiedene Acrylaufsätze können mit Montagesteckern an der Montageplatte am oberen Ende der Systemstange angesteckt werden. Die Acrylbox mit Einwurfschlitz wird direkt an der Stange verschraubt. --- Poster & Prospekte Die unterschiedlichen Plexiaufsätze für Poster oder Prospekte können einzeln als Zubehör bestellt werden. Zur Auswahl stehen drei Posteraufsätze (transparente Acrylglaseinschübe) - DIN A3 im Querformat oder DIN A4 und DIN A5 im Hochformat. Zusätzlich sind zwei transparente Prospektschalen aus Acryl für DIN A5 und DIN A6 verfügbar. --- Plexibox mit Einwurfschlitz – Visitenkarten / Gewinnspiele Bei dieser Variante befindet sich am oberen Ende der Systemstage keine Montageplatte sondern die Acrylglasbox wird direkt auf die Stange geschraubt. Die bei dieser Anwendung verwendete Stange kann nur für diese Box verwendet werden – Einschübe und Prospektschalen können auf dieser Stange nicht montiert werden. Der Fuß ist bei allen Stellern gleich. Die Box für Visitenkarten oder Gewinnspielkarten hat ein Format von HxBxT 20x20x20 cm. Der Einwurfschlitz oben im Würfel misst 14,5x0,7 cm. Die Box kann mit einem Schloss versperrt werden (Schloss nicht inkludiert). Breite: 30cm Höhe: 122cm Gewicht: 4,8kg
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Glückwunsch-Plakat

Glückwunsch-Plakat

..und lose auf einem Plakat ausgedruckt, so dass noch ausreichend Platz für persönliche Notizen der Gratulanten blieb.
Quader

Quader

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Beschreibung Unsere aufblasbaren Quader bestechen wegen Ihrer quadratischen Form durch ihre große Werbefläche. Mit diesen Werbeträgern können Sie Ihre Marke optimal und größtmöglich präsentieren. Unsere quadratischen Werbeträger können direkt verspannt werden oder mit einem Oversheet (glatte Oberfläche) überzogen werden. Unsere aufblasbaren Quader sind sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Sie sind unter anderem fixer Bestandteil auf diversen Sportveranstaltungen, Online-Events, Konzerten, Messen, oder Festivals. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Das Branding kann thermosublimiert gedruckt bzw. aus Grundmaterial konturgeschnitten und aufgenäht werden.
Personalisierte Werbung wirkt

Personalisierte Werbung wirkt

Nutzen Sie den „Wohlfühlfaktor“. Die direkte, persönliche Ansprache von adressierter Direktwerbung schafft positive Stimmung bei Empfänger*innen. Knapp ein Drittel findet persönlich adressierte Werbepost ansprechend.
Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Die perfekte Vermarktung deiner iOS und Android App Warum ist mobiles Marketing wichtig? In der heutigen digitalisierten Welt, wo fast jeder ein Smartphone besitzt, ist es unerlässlich, dass Unternehmen die Vorteile des mobilen Marketings erkennen und nutzen. Als mobile Marketing Agentur verstehe ich, dass mobiles Marketing mehr ist als nur eine Modeerscheinung. Es ist eine wirkungsvolle Strategie, die hilft, Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu erreichen und zu binden. Mit dem mobilen Marketing können Unternehmen ihre Botschaften direkt an die Kunden senden, wo und wann immer sie wollen. Die persönliche Natur des mobilen Marketings ermöglicht es den Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und maßgeschneiderte Angebote und Lösungen anzubieten. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass mobiles Marketing das Potenzial hat, die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, grundlegend zu verändern. Darüber hinaus wird mobiles Marketing durch die Tatsache gestärkt, dass die Mehrheit der Verbraucher ihre Smartphones für fast alles verwenden – von der Suche nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen bis hin zum Kauf von Waren und Dienstleistungen. In der Tat, laut einer Studie von Google, verwenden 82% der Smartphone-Nutzer ihre Geräte, um Kaufentscheidungen zu treffen. Dies unterstreicht die Bedeutung des mobilen Marketings in der heutigen Geschäftswelt. Herausforderungen im mobilen Marketing Obwohl mobiles Marketing viele Vorteile bietet, bringt es auch einige Herausforderungen mit sich. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Die Fülle an Informationen und Werbebotschaften, die den Verbrauchern über ihre mobilen Geräte zugänglich sind, macht es schwierig, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Darüber hinaus ist die Erstellung relevanter und ansprechender Inhalte für mobile Geräte eine Herausforderung. Die Bildschirmgröße der mobilen Geräte erfordert eine andere Herangehensweise an das Design und die Darstellung von Inhalten. Es ist wichtig, dass die Inhalte kurz, prägnant und leicht verständlich sind, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Effektivität der mobilen Marketingkampagnen zu messen. Aufgrund der Vielzahl von Kanälen und Plattformen, die für das mobile Marketing genutzt werden können, kann es schwierig sein, den ROI der Kampagnen zu bestimmen. Es ist daher wichtig, dass Unternehmen klare Ziele für ihre mobilen Marketingkampagnen setzen und die notwendigen Tools und Technologien implementieren, um ihre Performance zu überwachen und zu messen. Mobile Marketing Platzierungen In der mobilen Marketingbranche gibt es eine Vielzahl von Platzierungsmöglichkeiten. Eine der populärsten ist die In-App-Werbung, bei der Werbeanzeigen innerhalb einer mobilen Anwendung platziert werden. Dies kann besonders wirksam sein, da die Nutzer bereits in der App engagiert sind und daher eher auf die Anzeige klicken. Eine andere gängige Platzierung ist die mobile Suche. Hier werden Anzeigen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google auf mobilen Geräten platziert. Dies kann besonders effektiv sein, da die Nutzer bereits nach Informationen suchen und daher eher auf eine relevante Anzeige klicken. Schließlich gibt es noch mobile Display-Anzeigen, die auf verschiedenen Websites und in verschiedenen Apps angezeigt werden. Diese Anzeigen können in verschiedenen Formaten erscheinen, darunter Banner, Interstitials und Videoanzeigen. Jedes dieser Formate hat seine Vor- und Nachteile und es liegt an der mobilen Marketing Agentur, das richtige Format für die spezifischen Ziele der Kampagne zu wählen. Banner-Konzept und Design Das Design eines Banners kann einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg einer mobilen Marketingkampagne haben. Es ist wichtig, dass das Banner auffällig ist, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Gleichzeitig muss es aber auch klar und einfach sein, um die Botschaft effektiv zu vermitteln. Bei der Gestaltung eines Banners sollte man immer das Ziel der Kampagne im Hinterkopf behalten. Soll es beispielsweise den Verkauf eines bestimmten Produkts fördern oder die Markenbekanntheit erhöhen? Je nach Ziel können verschiedene Designelemente wie Farben, Bilder und Schriftarten verwendet werden. Es ist auch wichtig, dass das Banner für mobile Geräte optimiert ist. Dies bedeutet, dass es auf verschiedenen Bildschirmgrößen gut aussieht und leicht zu navigieren ist. Außerdem sollte es schnell laden, um die Nutzer nicht zu frustrieren. Kampagnenoptimierung Die Optimierung einer mobilen Marketingkampagne ist ein kontinuierlicher Prozess. Es ist wichtig, die Performance der Kampagne regelmäßig zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen, um die Effektivität zu verbessern. Erstellung von mobilen Landing Pages/ Online Marketing Agentur in Wien, Österreich. Wir beraten Sie gerne!
Montage

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Direkt Distanz: Patentzierkappendistanzelemente aus Nirosta, goldglänzend, silberglänzend oder silbermatt Dekopieren: Intarsienarbeit
Werbedruck

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Unsere Bandbreite reicht von Postern über Keilrahmenbilder auf Malerleinen, Bannern (mit oder ohne Ösen), Klebefolien bis hin zur Veredelung (Folieren, Laminieren, Kaschieren auf Platten). Wir drucken umweltfreundlich und gleichzeitig auf langlebigen Materialien für den Innen und Außenbereich.
Werbemontagen – die Experten für die perfekte Werbepräsentation

Werbemontagen – die Experten für die perfekte Werbepräsentation

Werbemontagen sind ein wichtiger Bestandteil der Werbeindustrie. Sie beschäftigen sich damit, Werbemittel wie Plakate, Banner, Displays oder Lichtwerbung an Gebäuden oder Straßen anzubringen und somit die Sichtbarkeit der Werbung zu erhöhen. Die Montage von Werbemitteln erfordert eine spezielle Technik und viel Erfahrung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. In diesem Text erfahren Sie alles Wichtige rund um das Thema Werbemontagen und wie Sie von einer professionellen Werbemontage profitieren können.
VERKEHRSMITTELWERBUNG

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Werbegeschenke, give aways und Werbemittel für jeden Anlass.

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Marketing Beratung

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Wir beraten Ihr Unternehmen auf die richtige Marketing Strategie in Wien
Newsletter Marketiing

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Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen sind ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Online-Marketingstrategie. Durch gezielte Anzeigen können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv bewerben und qualifizierten Traffic auf Ihre Website leiten. Eine spezialisierte Agentur für Google Ads kann Ihnen helfen, maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marketingziele unterstützen. Mit der Möglichkeit, relevante Keywords zu definieren und Conversion-Tracking einzurichten, können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen und kontinuierlich optimieren. Google Ads Kampagnen bieten nicht nur die Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, sondern auch die Interaktion mit potenziellen Kunden zu fördern. Durch den Einsatz von Anzeigenerweiterungen und Smart Bidding können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Google Ads

Google Ads

Eine Google Ads Agentur ist der Schlüssel zu erfolgreichen Online-Werbekampagnen, die gezielt Ihre Zielgruppe ansprechen. Mit umfassendem Wissen über die Google Ads-Plattform kann eine spezialisierte Agentur maßgeschneiderte Kampagnen entwickeln, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv bewerben. Von der Auswahl relevanter Keywords bis zur Optimierung von Anzeigentexten bietet eine Google Ads Agentur die Expertise, um Ihre Anzeigen in den Suchergebnissen hervorzuheben und qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu leiten. Durch den Einsatz von Conversion-Tracking und Anzeigenerweiterungen kann eine Google Ads Agentur den Erfolg Ihrer Kampagnen messen und kontinuierlich optimieren. Die Wahl zwischen Smart Bidding und manuellem CPC ermöglicht es, die Gebotsstrategien an Ihre spezifischen Ziele anzupassen. Eine Google Ads Agentur bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch strategische Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Werbebudgets effizient genutzt werden und maximale Rendite erzielen.
Aufblasbare Werbung verfehlt ihr Ziel nie

Aufblasbare Werbung verfehlt ihr Ziel nie

Werbung kann die unterschiedlichsten Wege beschreiten. Wir von Bader und Partner haben uns auf eine besonders außergewöhnliche Form spezialisiert. Sie können aufblasbare Werbung in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben wählen um Ihr Produkt aufsehen erregend in Szene zu setzen. Aufblasbare Werbung in handlicher Größe kann in Gestalt eines Air Promoters Ihr Produkt unterstützen. Gerade bei großen Events, oder Promotiontouren ist aufblasbare Werbung äußerst beliebt, da Sie viel Aufmerksamkeit erregt und schon von weitem sichtbar ist. Eine weitere Verwendungsform für aufblasbare Werbung sind beispielsweise unsere aufblasbaren Bögen, die regelmäßig bei Marathonläufen oder Wettrennen aller Art eingesetzt werden. Auch in der Gestalt des jeweiligen Produkts macht aufblasbare Werbung viel her, da die Größe bis zu zehn Metern reichen kann, sodass Ihre Marke schon von Weiten problemlos erkennbar wird. Ihre Vorteile im Überblick Setzen Sie Ihre Produkte werbewirksam in Szene Sie erregen viel Aufmerksamkeit Produktspezifische Sonderanfertigungen Verwendung umweltfreundlicher Materialien Sie wollen Ihr Maskottchen in Szene setzen und anstatt nur in gedruckter Form auch "begreifbar" machen? Auch das leistet aufblasbare Werbung ohne Probleme. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir geben alles, um Sie hundertprozentig zufrieden zustellen. Mit Walkern Ihrer Figuren oder Produkte bringen Sie Ihre Werbebotschaft noch näher an den Kunden. Sie machen die Marke greifbar und bieten ein Erlebnis mit Ihrer Marke an, das in den Köpfen der potenziellen Käufer in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Das könnte Sie auch interessieren: Unverkennbare Luftwerbung , die in Erinnerung bleibt Mit einem Roll-Up aus Wien die Aufmerksamkeit gekonnt auf sich ziehen Aufblasbare Werbeartikel haben in jeder Menschenmenge eine ungeheure Präsenz
WERBEFOTOS

WERBEFOTOS

Sämtliche Fotos auf bild-bar sind durch Günter Hofstädter urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Nutzung wird nicht geduldet.
Ein aufblasbares Zelt als Werbeträger nutzen

Ein aufblasbares Zelt als Werbeträger nutzen

Sie möchten ein aufblasbares Zelt auf einer Veranstaltung einsetzen, um Ihre Marke werbewirksam zu inszenieren? Dann haben wir von Bader und Partner genau das richtige Angebot für Sie. Ein aufblasbares Zelt hat viele Vorteile. Einerseits schützt es vor Wind und Wetter, andererseits können Sie Ihr Produkt damit perfekt bewerben. Die Tatsache, dass ein aufblasbares Zelt Ihre Werbebotschaft im großen Rahmen präsentiert, ist ein weiterer unschätzbarer Vorteil. Außerdem ist ein aufblasbares Zelt einfach aufzubauen und überaus robust. Wir blicken auf fast 25 Jahre Erfahrung zurück und haben bereits für viele renommierte Kunden wie Coca Cola, Pepsi, Lego und Raiffeisen Zelte entworfen und hergestellt. Ein aufblasbares Zelt ist natürlich nur ein Produkt aus unserem vielseitigen Angebot. Auch Roll-Ups, Air Dancer, Hüpfburgen, Air Promoter und aufblasbare Werbebögen gehören zu unserem Repertoire. Egal was Sie bewerben wollen, ein aufblasbares Zelt verfehlt seine Wirkung nie, denn damit erregen Sie die Aufmerksamkeit, die Sie sich von Ihren Kunden wünschen. Ein aufblasbares Zelt von Bader und Partner wird zudem umweltschonend hergestellt, sodass das Gleichgewicht der Natur stets gewahrt bleibt. Ihre Vorteile im Überblick Setzen Sie Ihre Produkte werbewirksam in Szene Sie erregen viel Aufmerksamkeit Produktspezifische Sonderanfertigungen Verwendung umweltfreundlicher Materialien
WERBE-, PORTRAIT- & EVENTFOTOGRAFIE

WERBE-, PORTRAIT- & EVENTFOTOGRAFIE

Als österreichischer Berufsfotograf biete ich hochwertige Werbe-, Portrait- & Eventfotografie mit modernstem Nikon Fotoequipment. Ich spezialisiere mich auf Availible-Light Fotografie für stimmungsvolle Fotos bei abendlichen Veranstaltungen im natürlichen Licht, farbenprächtige Partyfotos & Bühnenshows ohne Blitz sowie Hochzeitsfeuerwerke in realen Farben. Überzeugen Sie sich selbst unter Referenzen von meinem fotografischen Können der letzten Jahre bis hin zu Holiday on Ice 2020.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Entwicklung und Design von Firmen- und Produktlogos
Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Was ist Google Ads? Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google, das Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Mit Google Ads können Unternehmen Textanzeigen, Displayanzeigen, Videoanzeigen und Shopping-Anzeigen erstellen, die auf den Google-Suchergebnisseiten, Partnerwebsites und YouTube erscheinen. Durch die gezielte Ausrichtung von Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte und Demografien können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Google Ads funktioniert nach einem Auktionsprinzip, bei dem Unternehmen Gebote für bestimmte Keywords abgeben. Je höher das Gebot, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Die Anzeigenposition wird jedoch nicht nur durch das Gebot, sondern auch durch die Qualität der Anzeige und die Landingpage bestimmt. Dies bedeutet, dass auch Unternehmen mit kleinerem Budget erfolgreich Anzeigen schalten können, wenn sie qualitativ hochwertige Inhalte und eine gute Nutzererfahrung bieten. Die Nutzung von Google Ads bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erhöhen und ihren Umsatz steigern möchten. Im Folgenden werden die Gründe erläutert, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, sowie die Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur bieten kann. Warum Google Ads ? In der heutigen digitalen Welt ist Online-Werbung unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Fast jeder nutzt das Internet, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Informationen zu suchen. Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, genau in dem Moment präsent zu sein, in dem potenzielle Kunden nach etwas suchen, das sie anbieten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden auf die Anzeigen klicken und letztendlich einen Kauf tätigen oder eine andere gewünschte Aktion ausführen. Ein weiterer Grund, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, ist die Möglichkeit, die Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte, Altersgruppen, Interessen und mehr ausrichten. Dies bedeutet, dass die Anzeigen genau den Menschen angezeigt werden, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies führt nicht nur zu höheren Klickraten, sondern auch zu einer höheren Conversion-Rate, da die Anzeigen relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Schließlich ist Google Ads ein kosteneffektives Werbemittel, bei dem Unternehmen nur für die tatsächlichen Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Dies bedeutet, dass sie nicht für die bloße Anzeigenschaltung bezahlen, sondern nur dann, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website weitergeleitet wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihr Budget effizient einzusetzen und sicherzustellen, dass sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Vorteile von Google Ads Messbarkeit der Ergebnisse Ein großer Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, die Ergebnisse der Kampagnen genau zu messen und auszuwerten. Mit Hilfe des Google Ads-Dashboards können Unternehmen detaillierte Informationen über die Leistung ihrer Anzeigen erhalten, wie z.B. die Anzahl der Klicks, Impressionen, Conversions und den durchschnittlichen Kosten pro Klick. Diese Daten ermöglichen es Unternehmen, ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und ihre Marketingstrategie anhand der erzielten Ergebnisse anzupassen. Potenzielle Kunden kosteneffizient erreichen Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe kosteneffizient zu erreichen. Da die Anzeigen auf Keywords, Standorte und andere Faktoren ausgerichtet sind, werden sie genau den Menschen angezeigt, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dadurch können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt wird und sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Google Ads für B2B Eine Google Ads Agentur kann auch für B2B-Unternehmen von großem Nutzen sein. B2B-Unternehmen haben oft spezifischere und komplexere Zielgruppen als B2C-Unternehmen, und eine Agentur kann dazu beitragen, die richtige Strategie für die Ansprache dieser Zielgruppen zu entwickeln. Eine Agentur kann Unternehmen helfen, ihre Anzeigen auf bestimmte Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass die Anzeigen die richtigen Personen erreichen und effektiv sind. Eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur kann Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen und ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Google Ads Agentur zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Werbung auf die nächste Stufe zu bringen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Google Ads Agentur Wien/ Online-Marketing in Wien/ Österreich.
Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Marketing für Unternehmen

Social Media Marketing Was sind Social Media Ads? Social Media Ads sind Werbekampagnen, die auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und anderen ausgeführt werden. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Werbeformaten an, darunter Textanzeigen, Bildanzeigen, Videoanzeigen und mehr. Der Hauptzweck dieser Kampagnen besteht darin, die Sichtbarkeit von Marken zu erhöhen, das Engagement zu steigern, Leads zu generieren und Verkäufe zu fördern. In der heutigen digitalisierten Welt, in der Millionen von Menschen täglich auf verschiedenen Social-Media-Plattformen unterwegs sind, ist die Durchführung von Social Media Ads Kampagnen für Unternehmen unerlässlich geworden. Sie ermöglichen es Unternehmen, gezielt auf ihre Zielgruppe zuzugehen, ihre Markenbotschaft zu verbreiten und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu bewerben. Social Media Ads sind jedoch nicht nur für große Unternehmen. Auch kleine Unternehmen und Start-ups können von diesen Kampagnen profitieren. Mit einem geringen Budget können sie ihre Zielgruppe erreichen, ihren Markenbekanntheitsgrad erhöhen und das Engagement der Nutzer steigern. Sie bieten auch die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu verfolgen und die Kampagnen entsprechend zu optimieren. Vorteile von Social Ads Social Ads bieten zahlreiche Vorteile. Einer der Hauptvorteile ist die Fähigkeit, eine spezifische Zielgruppe zu erreichen. Durch die Demographie, Interessen, Verhaltensweisen und Standorte der Nutzer können Unternehmen ihre Anzeigen an die richtige Zielgruppe richten. Dies führt zu höheren Konversionsraten und einem besseren ROI. Ein weiterer Vorteil von Social Ads ist die Möglichkeit, das Engagement mit der Marke zu steigern. Durch interaktive Anzeigenformate können Unternehmen die Nutzer dazu ermutigen, mit ihren Anzeigen zu interagieren. Dies kann dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und eine stärkere Bindung zwischen der Marke und den Nutzern zu schaffen. Darüber hinaus bieten Social Ads die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu messen. Unternehmen können die Leistung ihrer Anzeigen verfolgen und die notwendigen Anpassungen vornehmen, um ihre Kampagnen zu optimieren. Dies ermöglicht es ihnen, das Beste aus ihren Werbebudgets herauszuholen und ihre Marketingziele effektiv zu erreichen. Social Media Ads sind jedoch nicht nur für große Unternehmen. Auch kleine Unternehmen und Start-ups können von diesen Kampagnen profitieren. Mit einem geringen Budget können sie ihre Zielgruppe erreichen, ihren Markenbekanntheitsgrad erhöhen und das Engagement der Nutzer steigern. Sie bieten auch die Möglichkeit, die Ergebnisse in Echtzeit zu verfolgen und die Kampagnen entsprechend zu optimieren. Ziele und Zielgruppen Social Media Ads von Facebook und Instagram Werbung eignen sich für verschiedene Marketingziele. Der Algorithmus von Meta kann auf Basis von Kampagneneinstellung Werbeanzeigen optimal an verschiedene Personengruppen ausrichten. Die Ziele können von Markenaufbau und -wahrnehmung (Branding), über Engagement (Interaktionen auf den Metaplattformen mit der Marke) bis hin zu Saleskampagnen (Conversions) reichen. Meta hat wahrscheinlich die besten Daten zu einzelnen Personen über die Jahre gesammelt, sodass eine perfekte Ausrichtung der Kampagnen auf die potentiellen Kundengruppen gewährleistet werden kann. Alle Plattformen (Facebook, Instagram, Whatsapp, Messenger) zusammen, verfügt das Unternehmen über 3 Mrd. tägliche Nutzer und ist somit das größte Social Media Netzwerk weltweit. Daher ist sie werbetechnisch sowohl für breit, angelegte Zielgruppen als auch für Nischenmärlte ein gutes Instrument diese zu erreichen. Metas Zielgruppen Targeting Optionen gehören wie gesagt zu den fortschrittlichsten der werbebranche. Neben den altbekannten soziodemografischen und Interessen-Targetings, gibt es noch eine Fülle von Kombinationen, die man mit den eigenen Kundendaten machen kann. Hierzu zählen: Lookalike Audiences (Meta kombiniert Datenpunkte deiner Kunden mit seinen Meta Nutzer) Custom Audiences (Käufer, Webseitenbesucher, Instagram Followers usw.) Budget und Kanäle bei Social Media Ads Das Budget kann sehr flexibel angepasst werden – je nach Performance oder Zielen – kann es variabel (lifetime budget) oder auf ein Zielbudget gecappt werden. Auch hier hat Meta einen großen Vorteil gegenüber klassischen Medien, schon ab einem Euro kann man theoretisch Kampagnen starten und den Markt „fühlen“. Als Social Media Experte arbeite ich fast immer mit variablen Budgets, da es meisten um die generierung von Sales Conversions geht und daher ist es wichtig die Skalierungmöglichkeit nicht außer Acht zu lassen. Wenn die Kampagnen gut performen, kann es schon passieren, dass die Tagesbudgets einmal die Woche angepasst werden. Social Media Ads/ Social Media Beratung/ Social Media Werbeagentur in Wien, Österreich/ Social Media Content bei Instagram, Tik Tok, Facebook, Linked In Wir beraten Sie gerne!
Beschriftungen für PKW und LKW - ideale Werbeträger

Beschriftungen für PKW und LKW - ideale Werbeträger

Ob Werbefläche oder Ausdruck seiner individuellen Vorstellungen, ob PKW oder LKW, ob dezent oder schrill, unsere Erfahrung im Umgang mit unebenen Untergründen ist die Grundlage für saubere Ergebnisse.
Logo Design

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Wir entwickeln Ihr Firmenlogo für einen starken unverwechselbaren Eindruck
Corporate Design

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Wir entwickeln Ihr komplettes Corporate Design und sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Firma.
Plakatdrucke

Plakatdrucke

Sie suchen nach dem idealen Werbeträger für Ihr Unternehmen, Ihr neuestes Produkt oder für eine bevorstehende Veranstaltung? Dann drucken Sie das auf Ihre Bedürfnisse perfekt angepasste Plakat. Plakate sind wichtige Informationsträger und ein konstanter Begleiter unseres Alltags. Egal ob für den Indoor- oder Outdoorbereich, ob in Farbe oder Schwarz-Weiß – bei uns finden Sie das richtige Plakat oder Poster. Dank unserer unzähligen Auswahlmöglichkeiten haben Sie die Option, Ihre Plakate nach Ihren individuellen Wünschen zu erstellen.
Plakate

Plakate

Plakate sind eine effektive Möglichkeit, um Ihre Botschaft groß zu präsentieren. Sie eignen sich ideal für jegliche Marketingaktivität. Ob bei einer Shop-Eröffnung, Produkt-Promotion oder einer Veranstaltung, sie fallen auf jeden Fall auf. Unsere Stärke ist die individuelle Kleinauflage ab 3-100 Stk. Wir drucken Plakate auf 120g oder 180g Papier sowie hochwertigem 200g Foto Satinpapier für ein noch edleres Bilddetail. Wenn Sie 120g oder 180g Plakatpapier wählen, können wir Ihnen auch eine feuchtigkeitsabweisende Matt- oder Glanzlaminierung anbieten.
Webdesign

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Wir gestalten Ihren Webauftritt in Wien und ganz Österreich
Plakate

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Ihre Druckerei in Wien, 19. Bezirk Wir bedrucken Plakate und Poster mit der richtigen Farbe für jeden Anwendungsbereich. Ob im Innen- oder Außenbereich – bei unserer Druckerei in 1190 Wien finden Sie immer das passende Format und Material!